Behandlung

Softlaser-Therapie, Massage, Reiki, Quantenheilung und Quantum Rebalance in Aachen, Düren und Heinsberg. Wellness und Energiearbeit helfen dabei, sich selbst besser zu helfen.

Softlaser-Therapie
Die Bezeichnung mag irreführen und Softlaser- Behandlung ist sicherlich sinnvoller und richtiger bezeichnet. Mit einem Softlaser kann man dem Körper helfen, sich selbst helfen zu wollen. Viele Menschen nehmen gerne wahr, dass der Softlaser sie unterstützt dabei, die gewünschten Ziele zu erreichen. Hier sind viele Themen möglich, wie z.B.: Raucherentwöhnung, Gewichtskorrektur, Schlafen können, Innere Ruhe finden oder Hautprobleme.

Massage
Wellness-Massage hilft Körper und Seele gleichermaßen. Zur Ruhe kommen und Stress loslassen geht auf einmal viel besser, wenn auch der Körper mehr zur Ruhe kommen kann. Lösen sich körperliche Verspannungen, dann kann auch die Seele wieder in die Balance zurück finden. Dabei sind unsere Schwerpunkte: Lomi Lomi, Ayurveda, Fußreflex-Massage und die Wohlfühl-Armoma-Massage sowie auch die Klangschalenmassage.

Reiki
Die universelle Lebensenergie – das bedeutet Reiki wortwörtlich – ist überall. Sie in einen ausgelaugten Körper zu geben bringt diesen in Balance und sorgt dafür, dass wir wieder Kraft schöpfen können, wo vorher keine Verbindung gewesen ist. Wir können wieder auf eigenen Beinen stehen, kommen in unsere Mitte und verbinden und wieder mit dem, woraus wir kommen. So finden wir auch wieder unsere Mitte im Leben.

Quantenheilung
Ruhe ist etwas, das uns verunsichert. Quantenheilung bringt uns viel von wirklicher Ruhe und Entspannung in einer Tiefe, die oftmals die Meditation noch deutlich überschreiten kann. Was vorher ängstigend und unmöglich war, das ist auf einmal ganz leicht und gelingt schnell. Wenn es Zeit dafür wird, sich mit der Kraft des Bewusstseins zu verbinden, dann ist Quantenheilung sehr effektiv und gelingt bald auch dem ungeübten Praktizierenden leicht.

Ausbildungen
Es ist möglich, die Softlaser-Therapie, Reiki, Quantenheilung und Massage bei uns zu erlernen. Nehmen Sie bitte zu Arno Ostländer über seine Seite Kontakt auf oder nutzen die hier angegebenen Kontaktdaten.

Noch mehr …
Es gibt sicherlich noch viele weitere Chancen auf Gesundung. In unserem Netzwerk haben wir entsprechende Kollegen, mit denen wir uns gerne austauschen und an die wir verweisen können. Daher ist es unwichtig, wie anspruchsvoll oder einfach die Fragestellung scheint. Wir nehmen uns gerne die Zeit, auf Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und dann auch an Kolleginnen und Kollegen zu verweisen, wenn wir uns nicht als Ansprechpartner anbieten können.

Unsere regionalen Zentren
befinden sich im Großraum Aachen, Düsseldorf und Köln. In den Kreisen Aachen, Düren und Heinsberg sind wir besonders stark ausgerichtet und persönlich tätig. So sind wir auch aus Düsseldorf und Köln sowie Mönchengladbach, Neuss, Bergheim, Bedburg, Grevenbroich, Kerpen, Viersen, Bergisch Gladbach, Bonn sowie der Eifel und Ostbelgien bzw. Eupen gut erreichbar.

Manche Dinge lassen sich dabei auch online, per Telefon und Skype bearbeiten. Was hier möglich ist, können wir gerne besprechen. Wenn der Weg in die Praxis zu weit oder zu beschwerlich ist, dann schauen wir gerne gemeinsam nach Möglichkeiten. Vor-Ort Termine sind im Raum Aachen, Düren und Heinsberg durchaus möglich und planbar.