Springe zum Inhalt

Low Carb Low Fat Diät Kochkurs fleischfrei

Abnehmen mit leckeren Rezepten, vielen Ideen und ohne Fleisch – genau so sind unsere Kochkurse. Leckere, gesunde und fleischfreie Ernährung ist genau der Trend der Zeit. So geht es.

Abnehmen mit leckeren Rezepten, vielen Ideen und ohne Fleisch – genau so sind unsere Kochkurse. Leckere, gesunde und fleischfreie Ernährung ist genau der Trend der Zeit. So geht es.

Low Carb Low Fat Diät Kochkurs fleischfrei


Warum genau Low Carb, Low Fat und fleischfrei?

Weil es zum einen viele einfache Rezepte mit Fleisch gibt, aber zum anderen immer mehr Menschen ganz oder teilweise auf Fleisch verzichten wollen. Hier gibt es zu wenig Möglichkeiten, Tipps und Rezepte. Fleisch mit Gemüse zu kochen ist keine Herausforderung und recht simpel. Fleisch wegzulassen, vegetarisch und vegan zu kochen, auf Allergene zu achten und dabei ausgewogen und lecker zu essen – das ist die Herausforderung der Zeit.

Low Carb Low Fat Diät Kochkurs fleischfrei

Daher möchten wir die Zeichen der Zeit nutzen und die für uns sinnvollste Kombination anbieten. In unseren Kochkursen geht es darum, dass wir so kochen, dass die meisten Menschen die Rezepte leicht nachkochen und kompromisslos genießen können.

  • Alle Gerichte sind fleischfrei.
  • Viele Möglichkeiten sind zudem vegetarisch oder sogar vegan.
  • Wir arbeiten möglichst immer glutenfrei und immer laktosefrei.
  • Wir arbeiten mit so wenige Kohlehydraten wie möglich und fast fettfrei.
  • Wir legen Wert auf einfaches Nachkochen ohne Chemiebaukasten oder aufwändige Shopping-Touren im Vorfeld.

Einfach mal gesundes Essen probieren

Uns kommt es nicht darauf an, dass wir große Mengen kochen, sondern wir bieten mehrere Probierhäppchen an, damit wir sehen, wie man schnell und leicht gesund kochen kann.

Dabei sind immer viele spontane Ideen, so dass jeder Kurs anders ist und oft aus dem besteht, was wir an diesem Tag frisch als Idee im Bioladen oder Supermarkt gefunden haben. Saisonal, regional und gesund – das ist unser Anspruch.

Wie kam die Idee?

Ernährungsberaterin Angelika Thurn-Aufderbeck und Hypnotiseur Arno Ostländer haben beide gut abgenommen und nach einiger Entwicklungszeit das Konzept 21fit.de gemeinsam erschaffen. Die Klienten, die hier betreut werden, haben Interesse daran, wie sie leicht lernen können, vernünftig hierzu passend fleischfrei zu kochen.

Woher kennt man das Konzept?

Pro Sieben hat bei „Taff“ Anfang Januar 2017 eine ganze Woche davon berichtet, wie „Jessica aus Stolberg“ mit uns abgenommen hat. Dies ist der offizielle Startschuss der Kombination aus Ernährungsumstellung mit Hypnose gewesen, einem Konzept der beiden Experten, die gemeinsam erfolgreich Menschen bei der Gewichtsabnahme helfen und tolle Erfolge erzielen – bei sich selbst und anderen Menschen. Gute Vorsätze können eben doch gelingen.

Orte, Termine, Kosten und Anmeldung

Die Termine mit Angabe von Ort und Kosten sind im Veranstaltungskalender zu finden, die Anmeldung geschieht ganz einfach per E-Mail oder Telefon. Wer also Lust auf Veränderung hat, der bekommt nun die Chance auf gesunde und leckere Ernährung.

Veröffentlicht am Kategorien Abnehmen, Allgemein

Über Arno Ostländer

Hallo, mein Name ist Arno, Arno Ostländer. Nach zwanzig Jahren als Vertriebler, Vertriebstrainer und Moderator habe ich vor einigen Jahren erkann, was mir wichtiger ist. Seither habe ich zahlreiche Bücher geschrieben, schreibe für Zeitungen, Magazine, Blogs und begleite Menschen auf dem Weg zu einem freien und glücklichen Leben. Mehr auf meiner persönlichen Homepage arno-ostlaender.com

Ein Gedanke zu „Low Carb Low Fat Diät Kochkurs fleischfrei

  1. Pingback: NRW ist zu dick 5 Tipps zur Wunschfigur! | Abnehmen Wunschgewicht

Kommentar verfassen