Gesund Abnehmen mit Hypnose in der Gruppe

Wie kann ich gesund abnehmen – mit Hypnose arbeiten oder mit dem Softlaser – einzeln oder in der Gruppe? Jeder nimmt so ab, wie er mag und auf Wunsch auch mit Wunschgewicht-Garantie*.

Wie kann ich gesund abnehmen – mit Hypnose arbeiten oder mit dem Softlaser – einzeln oder in der Gruppe? Jeder nimmt so ab, wie er mag und auf Wunsch auch mit Wunschgewicht-Garantie*.

Gesund Abnehmen mit Hypnose in der Gruppe


Gesund Abnehmen mit Hypnose in der Gruppe

Jeder von uns sollte entscheiden, was er machen möchte. Viele Menschen möchten gerne an ihrem Gewicht arbeiten – jeder hat dabei seine eigenen Vorstellungen. Wichtig ist dabei, dass wir auch darauf achten, was wirklich Sinn macht und was nicht funktionieren kann. Hypnose macht das Leben schnell leichter und Ziele rücken näher - auch wenn es um das Wunschgewicht geht.

Ernährungsberatung Ja oder Nein?

Ernährungsberatung ist wichtig und ein interessanter Baustein, den wir gerne anbieten, wenn Menschen offen dafür sind. Wir wünschen uns mehr Offenheit dafür – aber es ist nicht der wichtigste Baustein. Wir wissen einiges über gute Ernährung, aber wir machen nichts aus unserem Wissen. Wenn wir bereit sind, wirklich etwas zu verändern und unsere Seele nicht zum Ausgleich Alkohol, Fett, Zucker und andere Dinge verbraucht, dann können wir über Ernährung reden – daher sollte dies erst Schritt zwei sein.

Was brauchen wir vorher?

Er erste Schritt sollte unsere Seele sein, die nicht mehr schreit danach, dass sie Dinge kompensieren muss durch falsche Ernährung und falsches Verhalten. Wenn unsere Seele zur Ruhe kommen kann, dann brauchen wir viele „schlechte Angewohnheiten“ nicht mehr und können loslassen.


Jetzt zum Wunschgewicht – direkte Links:


Abnehmen mit Hypnose Erfahrungsberichte

Es gibt viele Kurse für Übergewichtige, die Idee der Abnehmgruppen in der Nähe, Wundermittel, Behandlungen für Tausende Euros und vieles mehr. In jedem Forum kann man viele Dinge nachlesen. Davon sind viele Dinge nicht von Dauer. Das genau ist bei unserem Vorgehen vollkommen anders angelegt – nicht die Wundermittel oder die Super-Behandlungen stehen im Vordergrund, sondern unsere innere Ruhe und die Selbstheilung unserer inneren Verletzungen und Themen.

Wir müssen bereit sein, die Veränderung anzugehen, uns schrittweise auf das neue Leben einzulassen, Dinge zu verändern und wirklich die Veränderung leben. In der Gruppe liegt viel Kraft und Stärke, die wir nutzen können, um uns auf den Weg zu unserem neuen Selbst machen. Wer dann nachher noch eine intensivere Unterstützung möchte, der kann sie natürlich auch bekommen.

Warum nicht locker einsteigen?

Die Gruppen-Hypnose ist der einfache Weg und bietet die Chance zur Wiederholung so oft man mag. Man kann danach die Beratung ergänzen oder persönlicher ausbauen, wenn es sich anbietet. Wichtig ist aber, dass wir alle die Möglichkeit haben, unsere Themen aufzulösen, die Seele zu entlasten und so nach und nach den eigenen Weg zu finden, unser Wunschgewicht zu erreichen, das wir lernen auch halten zu können. Bei einigen Menschen reicht dies absolut aus. Das wäre doch toll. Aber wenn wir merken, dass es vielleicht doch eher der Anfang war und wir noch einige andere Dinge angehen, wenn sich erste Veränderungen einstellen – auch dann wissen wir, dass der Anfang gut war. So oder so also ist es gut und gesund, in die Veränderung zu gehen und einmal mehr für sich selbst zu tun und für die eigene innere Ruhe. Genau darum geht es. Gerne bis bald zu einem entspannten Termin in einer kleinen Gruppe wunderbarer Menschen, die sich ebenso verändern wollen.


Jetzt zum Wunschgewicht – direkte Links:


* Wunschgewicht-Garantie

Wer das XXL Wunschgewicht Seminarpaket bucht, der kann so oft an den Kursen zur Gewichtskorrektur teilnehmen, wie er möchte – ohne weitere Kosten. Damit ist der Umstieg so intensiv, wie er gewünscht wird. Bisher haben nach unserer Kenntnis noch alle Teilnehmer es geschafft, die wirklich wollten.


Städteregion Aachen, Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Roetgen, Simmerath, Stolberg Rhld., Würselen, Kreis Düren , Aldenhoven, Düren, Heimbach, Hürtgenwald, Inden, Jülich, Kreuzau, Langerwehe, Linnich, Merzenich, Nideggen, Niederzier, Nörvenich, Titz, Vettweiß, KreisHeinsberg, Erkelenz, Geilenkirchen, Heinsberg, Hückelhoven, Übach-Palenberg, Wassenberg, Wegberg, Gangelt, Selfkant, Waldfeucht, Mönchengladbach, Viersen, Umgebung, Belgien, Kerpen, Bergheim, Bedburg, Düsseldorf, Neuss, Rheydt, Grevenbroich, Lüttich, Eupen, Kelmis, Lontzen, Raeren, Amel, Büllingen, Burg-Reuland, St. Vith, Bütgenbach, Ostbelgien, Frechen, Euskirchen, NRW,Rheinland, Niederrhein, Westfalen, Nordrhein-Westfalen

Ein Gedanke zu „Gesund Abnehmen mit Hypnose in der Gruppe

  1. Pingback: Rauchen aufhören und abnehmen in der Gruppe | Leben Leichtgemacht

Kommentar verfassen