Massage Modelle in Aachen und Erkelenz gesucht

Wir suchen weibliche Massage Modelle in Aachen und Erkelenz. Wenn du Lust hast, dich bei einer Wellnessmassage verwöhnen zu lassen, dann nachfolgend Informationen und Kontaktdaten.

Wir suchen weibliche Massage Modelle in Aachen und Erkelenz. Wenn du Lust hast, dich bei einer Wellnessmassage verwöhnen zu lassen, dann nachfolgend Informationen und Kontaktdaten.

Massage Modelle in Aachen und Erkelenz gesucht


Massage Modelle in Aachen und Erkelenz gesucht

Wir suchen Massage Modelle – weiblich ab 18 Jahre – für Massage Einzel-Ausbildungen in Aachen und Erkelenz. Wenn du gerne eine schöne Massage erleben möchtest, dann hier einige Informationen und auch Antworten auf die wichtigsten Fragen:


Info: Hier gleich zur Seite der Massage Ausbildung mit allen weiteren Informationen und Detail-Beschreibungen.


Können sich auch Männer bewerben?

Leider nein, da wir fast nur Frauen haben, die eine Einzel-Ausbildung möchten – ein Mann wäre zum üben dabei einfach nicht immer gut und viele Frauen würden das nicht wollen. Gerade zu Beginn ist man unsicher und da ist ein Mann als Dozent schon „schwer genug“. Wenn dann gleich zwei Männer im Raum wären, würde das bei einigen Damen kein gutes Gefühl auslösen, was man einfach besser vermeidet.

Kann ich das einmal ausprobieren?

Ja gerne. Wir führen am Telefon gerne ein Gespräch und testen das Massieren auch gerne einmal einfach so – kostenlos und unverbindlich nach einem persönlichen Kennenlernen. Der persönliche Eindruck zählt und man sollte sich auch sicher fühlen können. Daher sprechen wir dann gerne persönlich miteinander und dann können wir gerne auch eine Test-Massage durchführen oder auch nicht, wie es gewünscht wird.

Wozu Modelle bei einem Seminar?

Bei einem Seminar üben die Teilnehmer an sich selbst und tauschen dabei untereinander. Das ist alles geregelt. Es geht bei diesem Gedanken um die Einzel-Ausbildungen, bei denen eben kein Modell dabei ist, weil ein Dozent und ein Lernender bzw. eine Lernende alleine nicht arbeiten können, sondern ein Modell brauchen.

Wieso ein externes Modell?

Mal ganz ehrlich – der eigene Lebensgefährte oder die beste Freundin sind eher schwere Begleiter in solchen Situationen, zumindest als „Übungsopfer“ oder Modell. Das liegt in der Natur der Sache. Man arbeitet besser mit einem „wildfremden“ Menschen, als mit Partner oder Freundin. Oftmals geht das aber auch zeitlich / räumlich nicht oder ist ganz bewusst aus eben diesen Gründen nicht gewünscht. Daher braucht es immer mal ein Modell – und dann meist auch noch recht spontan. Wenn die Idee gekommen ist und reifen durfte, dann braucht es eine schnelle Umsetzung. Daher braucht man mehrere Modelle, die eben auch nicht immer flexibel sind und sein können – so ist das Leben.

Was muss ich machen / mitbringen?

Zumeist sind es Wellness-Ganzkörper-Massagen. Es ist jedoch ganz wichtig, dass jeder Mensch ein Individuum ist. Niemand muss etwas, das er nicht möchte – und das sollte man auch nicht machen, wenn man sich dabei nicht gut fühlt. Es steht immer vorher fest, welche Art von Massage geübt wird. Vor Ort entscheidet bitte jedes Modell nach Tageslaune und Wohlbefinden – und wird dazu auch klar angehalten. Niemand sollte – auch kostenlos und freiwillig – machen, was er/sie nicht möchte und sich auch nicht gedrängt fühlen. Wir haben Räume, die Privatsphäre bieten und diese muss ebenso geschützt werden, das ist selbstverständlich.

Mitbringen sollte man nach Möglichkeit 1-2 große Handtücher, vielleicht warme Socken und ggf. ein kleineres Handtuch. Allergien, Unverträglichkeiten und Vorbehalte besprechen wir bitte vorher. Eine Schwangerschaft ist für uns ein Aus, weil wir keinerlei Risiko eingehen möchten.

Wo habe ich die Möglichkeit hinzukommen?

Die Termine und Orte für die Einzel-Ausbildungen nennen wir den Interessentinnen immer sobald sie uns vorliegen. Dann nachschauen, ob gerade Zeit und Lust ist. Eine Probe und ein Vorgespräch sind absolut kostenlos möglich in Erkelenz (Mo-Do vormittags) sowie Aachen (ganztägig freitags). In Aachen ist die komfortablere Praxis und somit der idealere Ort - Erkelenz ist einfach die Ausweichmöglichkeit. Die Einzeltrainings finden in der Regel auch in Aachen oder Erkelenz statt.

Was kostet es mich?

Nichts, außer einem Lächeln. Mehr möchten wir nicht. Wir bekommen eine Hilfestellung und dafür verwöhnen wir gerne. Das ist vielleicht noch etwas „holprig“, wenn man übt, aber sollte doch sehr angenehm sein.

Was ist bei Fragen?

Einfach Kontakt aufnehmen per Telefon oder eine E-Mail schreiben – bitte mit Rückrufnummer (Handy) – dann melden wir uns gerne zurück, um darauf zu antworten.


Städteregion Aachen, Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Roetgen, Simmerath, Stolberg Rhld., Würselen, Kreis Düren , Aldenhoven, Düren, Heimbach, Hürtgenwald, Inden, Jülich, Kreuzau, Langerwehe, Linnich, Merzenich, Nideggen, Niederzier, Nörvenich, Titz, Vettweiß, Kreis Heinsberg, Erkelenz, Geilenkirchen, Heinsberg, Hückelhoven, Übach-Palenberg, Wassenberg, Wegberg, Gangelt, Selfkant, Waldfeucht, Mönchengladbach, Viersen, Umgebung, Belgien, Kerpen, Bergheim, Bedburg, Düsseldorf, Neuss, Rheydt, Grevenbroich, Lüttich, Eupen, Kelmis, Lontzen, Raeren, Amel, Büllingen, Burg-Reuland, St. Vith, Bütgenbach, Ostbelgien, Frechen, Euskirchen, NRW,Rheinland, Niederrhein, Westfalen, Nordrhein-Westfalen,Online,Online Beratung,Online-Coaching

Kommentar verfassen