Neue Lesungen Kurse Workshops Seminare Wochenenden

Nach Corona ist die Welt anders. Wir haben uns vorgenommen, deswegen mehr Optionen zu allen Terminen, Kursen, Lesungen, Workshops, Seminaren und Wochenenden hinzuzufügen.

Nach Corona ist die Welt anders. Wir haben uns vorgenommen, deswegen mehr Optionen zu allen Terminen, Kursen, Lesungen, Workshops, Seminaren und Wochenenden hinzuzufügen.

Neue Lesungen Kurse Workshops Seminare Wochenenden


Neue Lesungen, Kurse, Workshops, Seminare und Wochenenden

Die Corona Zeit hat vieles verändert, so auch die Möglichkeiten, miteinander an den persönlichen Themen zu arbeiten. Wir sind alle offener dafür geworden, an einem Webinar teilzunehmen, schätzen aber dennoch Berührungen und Begegnungen. Wir haben mal dieses und mal jenes Bedürfnis ausgeprägter und daran möchten wir uns anpassen.

Es ist bei fast allen Terminen möglich, sich virtuell ganz oder teilweise zu beteiligen. Manchmal kann man bei einem Termin anwesend sein und beim nächsten Teil gibt es einen plötzlichen Grund, nicht persönlich vor Ort sein zu können. Das haben wir in den letzten Monaten alle bemerkt, daher werden wir es grundsätzlich möglich machen, dass so viele Dinge wie es nur geht auch virtuell möglich sind.

Lesungen

Arno Ostländer liest gerne vor Ort oder bei YouTube aus seinen Büchern und anderen Texten. Ebenso freuen wir uns auch über andere Autoren, denen wir gerne die Möglichkeit geben, Ihre Texte zu sprechen.

Seminare, Kurse und Workshops

Es gibt viele Möglichkeiten, bei uns Entspannungstechniken, NLP; Gesprächsführung und vieles andere zu erlernen. Quantenheilung, Quantum Rebalance, Reiki und Energiearbeit anderer Art. Es kann auch sehr bereichernd sein, an einem der offenen Intensivtage und Intensivtermine teilzunehmen, die dazu da sind, sich kennenzulernen, auszutauschen und weiterzuentwickeln. Das gemeinsame Wachstum verbindet unbekannte Menschen zu intensiven Freunden.

Wochenenden

Wir haben spannende Wochenend-Angebote, die einen besonderen Anreiz bieten und noch mehr verbinden, weil wir viel Zeit mit einem recht engen Themenkomplex verbinden. Es ist sehr schön, in der Gruppe sich und anderen Menschen vertrauen zu lernen.

Die Termine auf einen Blick

Alle Termine einfach hier anschauen und Fragen bitte einfach stellen.

Kontakt aufnehmen

Sehr gerne besprechen wir die Möglichkeiten und das ideale Vorgehen, dass zum Menschen, zur Situation, den zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten passen sollte. Es gibt eine große Bandbreite von Optionen, aus denen wir gerne gemeinsam auswählen. Dabei freuen wir uns über Offenheit und klare Worte sowie direkte Fragen.

Weitere Ausbildungen und Seminare

Es gibt zudem auch noch weitere Möglichkeiten – sich beruflich weiter zu entwickeln bieten wir auf separaten Internetseiten an:

Alle diese Seminare beinhalten immer das entsprechende Zertifikat und teils sehr umfangreiche Unterlagen. Hier ist es immer möglich oder gar Voraussetzung, sich einzeln weiterzubilden.

Übrigens: Wer uns öfter besuchen möchte, der kann auch ein günstiges Abo buchen. Auch hier haben wir interessante Modelle entwickelt, die viele Optionen bieten. Das persönliche Gespräch am Telefon ist immer ein guter Einstieg – oder eine E-Mail mit einer Telefonnummer (am besten Handy).


Städteregion Aachen, Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Roetgen, Simmerath, Stolberg Rhld., Würselen, Kreis Düren , Aldenhoven, Düren, Heimbach, Hürtgenwald, Inden, Jülich, Kreuzau, Langerwehe, Linnich, Merzenich, Nideggen, Niederzier, Nörvenich, Titz, Vettweiß, Kreis Heinsberg, Erkelenz, Geilenkirchen, Heinsberg, Hückelhoven, Übach-Palenberg, Wassenberg, Wegberg, Gangelt, Selfkant, Waldfeucht, Mönchengladbach, Viersen, Umgebung, Belgien, Kerpen, Bergheim, Bedburg, Düsseldorf, Neuss, Rheydt, Grevenbroich, Lüttich, Eupen, Kelmis, Lontzen, Raeren, Amel, Büllingen, Burg-Reuland, St. Vith, Bütgenbach, Ostbelgien, Frechen, Euskirchen, NRW,Rheinland, Niederrhein, Westfalen, Nordrhein-Westfalen,Online,Online Beratung,Online-Coaching

Kommentar verfassen